Entwicklungsingenieur (m/w) Kunststofftechnik

BOCK 1 GmbH & Co. KG

Postbauer-Heng

Postbauer-Heng

Entwicklungsingenieur (m/w) Kunststofftechnik BOCK 1 GmbH & Co. KG Postbauer-Heng Projektierung innovativer Bürostuhlideen mit anspruchsvollen technischen Lösungen; Umsetzung von Komponenten bzw. Baugruppen aus Kunststoff und Aluminium in 3D-Konstruktionen sowie Erstellung der dazu gehörenden Zeichnungen und Stücklisten.

Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Industrieunternehmen Spezialisiert Auf Die Ent­wicklung Und Herstellung Hochwertiger Kunststoff- Und Aluminiumkomponenten Für Die Büromöbel- Und Automobilindustrie Mit Unseren Produkten Gehören Wir International Zu Den Marktführern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Entwicklungsingenieur (m/w) Kunststofftechnik Ihre Tätigkeiten Projektierung Innovativer Bürostuhlideen Mit Anspruchsvollen Technischen Lösungen Umsetzung Von Komponenten Bzw Baugruppen Aus Kunststoff Und Aluminium In 3d-konstruktionen Sowie Erstellung Der Dazu Gehörenden Zeichnungen Und Stücklisten Durchführung Von Festigkeitsanalysen Füllsimulationen Und Cae-analysen Von Kinematiken Sowie Dynamischen Bewegungen Und Kräften Ihr Profil Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung In Der Entwicklung Und Konstruktion Im Bereich Anlagen- Und Maschinenbau Und/oder Kunststofftechnik Sicherer Umgang Mit Cad-software Und Gute Englischkenntnisse Lösungsorientierte Und Kreative Arbeitsweise Sehr Gut Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Teamplayer Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Interessante Aufgabe Mit Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Mit Sympathischem Betriebsklima Und Kurzen Entscheidungswegen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Daniela Schano An Der Heide 7 92353 Postbauer-heng Tel: 0980 89-0 Personal@onlinede Wwwonlinede Inspired By Smart Concepts Kunststofftechniker Kunststofftechnikingenieur Maschinenbauingenieur Engineer Forschung Und Entwicklung RnD Entwicklungsmanager Entwicklungstechniker Entwicklungsingenieur (m/w) Kunststofftechnik Projektierung Innovativer Bürostuhlideen Mit Anspruchsvollen Technischen Lösungen Umsetzung Von Komponenten Bzw Baugruppen Aus Kunststoff Und Aluminium In 3D-Konstruktionen Sowie Erstellung Der Dazu Gehörenden Zeichnungen Und Stücklisten Postbauer-Heng

Qualitätsplaner (m/w/d)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)

Qualitätsplaner (m/w/d) Automobilindustrie

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Katholische Gesamtkirchengemeinde Ostfildern (Ostfildern)

ServiceNow Engineer - App Engine (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

(Fach-)Juristin Planungs- und Umweltrecht (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)